Über mich

Mein Name ist Claudia Häusler. Ich wohne mit meiner Familie und meinen tierischen Begleitern Wallach Camaron und Hündin Laya im schönen Oberbayern. Schon als Kind fühlte ich mich mit Tieren freundschaftlich verbunden. Als ich im Sommer 2010 meine erste Erfahrung mit Tierkommunikation machte, war ich so fasziniert und berührt über das was ich erfahren durfte, dass in mir der Wunsch entstand selbst Tierkommunikatorin zu werden.

Kurz darauf besuchte ich mein erstes Seminar und ich spürte sofort, dass dies tatsächlich meine Bestimmung ist und mir die Kommunikation mit Tieren sehr am Herzen liegt. Seither spreche ich mit Tieren und jede Verbindung empfinde ich als einzigartig. So verschieden die Tiere sind, so unterschiedlich verlaufen auch die Gespräche. Jedes Tier hat seinen eigenen Charakter und ist eine Persönlichkeit.

Mein Herzenswunsch ist es, dass sich die Menschen mit ihren Tieren noch verbundener fühlen und die Gespräche die Beziehung bereichern.

Ich freue mich, Ihnen mit meinen Fähigkeiten helfen zu können.
Ihre Claudia Häusler

Sie finden mich auch auf YouTube

Qualifikation

TierTalk Qualitätssiegel

tt-verified (1)

verliehen durch Beate Seebauer
für den erfolgreichen Abschluss
der fundierten Ausbildung zur
Tierbotschafterin

Ausbildungsinhalte unter anderem:

Tierkommunikations-, Coaching- und Behandlungs Tools

– Grundsätze der Tierkommunikation
– Sensitivitätsschulung
– Tiergespräche mit Schwerpunkt z. B. Körper und Blockaden,
vermisste Tiere, verstorbene Tiere
– Sterbe- und Trauerbegleitung
– systemische Aufstellungsarbeit
– energetisches Harmonisieren
– Bachblüten
– Heil- und Cuttingkreise
– Tieressenzen

© 2019 Tierkommunikation Claudia Häusler - Powerd by AGENTUR MERKEL